Lesbisches Live-Dating auf Instagram

Wer kennt es nicht - die Suche nach einer Partnerin kann schwierig sein... Oftmals swipen wir unendlich durch Onlinerating-Plattformen, nur um dann festzustellen, dass und Gestik & Mimik fehlen und wir uns generell nix zu sagen haben. Das dachte sich auch Isa - und so startete sie mit "you 'n her" eine lesbische Live-Dating-Show auf Instagram! Wer sich dort anmeldet, wird mit etwas Glück verkuppelt & lernt sein Match in einem Instagram-Live kennen. So wird man für ein paar Minuten selbst zur Princess Charming! :) Erfahrt in dieser Folge: ...was euch bei "you 'n her" erwartet ...wie Isas persönlicher Coming-out Prozess verlief ...wie Isas Erfahrungen mit Dating-Shows wie "First Dates" und "Let's Love" sind ...wie Isas Dating-Tipps aussehen ...und wie man beim "Sims" spielen herausfinden kann, ob man lesbisch ist! ;) Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören!

Om Podcasten

frauverliebt - der lesbische Podcast! Hier geht es um Coming-in & Coming-out, lesbische Filme, Bücher, Games, die kleinen alltäglichen Fragen aus dem Leben einer Lesbe & um Homosexualität in der Gesellschaft. Als lesbische Autorin und Bloggerin (www.frauverliebt.de) möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen & für mehr Sichtbarkeit für die LGBTQ-Community und speziell auch von Lesben sorgen. Nur Sichtbarkeit kann die noch bestehenden Unsicherheiten der Menschen bezüglich Homosexualität schwinden lassen. Also - be proud, be yourself!