Finde deine Traumpartnerschaft durch die Traumbeziehung zu dir selbst

Michelle Rittersen hilft als „Homo-Coach“ Menschen dabei, die Traumbeziehung zu sich selbst zu finden. Laut Michelle ist die Beziehung zu sich selbst der Grundstein für alles, was man sonst im Leben erreichen will - auch für die Traumpartnerschaft! Im Podcast gibt Michelle Einblick in ihren persönlichen Weg zum Coming-out & sie hat ganz konkrete Tipps für euch, wie ihr ein Coming-out angehen könnt & wie ihr mit Ablehnung umgehen könnt. Außerdem habe ich sie gefragt, wie man sich seine Traumfrau ins Leben ziehen kann… Seid gespannt!

Om Podcasten

frauverliebt - der lesbische Podcast! Hier geht es um Coming-in & Coming-out, lesbische Filme, Bücher, Games, die kleinen alltäglichen Fragen aus dem Leben einer Lesbe & um Homosexualität in der Gesellschaft. Als lesbische Autorin und Bloggerin (www.frauverliebt.de) möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen & für mehr Sichtbarkeit für die LGBTQ-Community und speziell auch von Lesben sorgen. Nur Sichtbarkeit kann die noch bestehenden Unsicherheiten der Menschen bezüglich Homosexualität schwinden lassen. Also - be proud, be yourself!