117. Der Grund warum sich nichts in deinem Leben verändert

Ok diese Folge ist mir echt wichtig und ich habe viel zu lange damit gewartet sie zu teilen. Ich weiß wir hören immer überall: verändere deine Glaubenssätze ins positive, denk an deine Träume, Träume groß ... Aber wie funktioniert das mit den Energien überhaupt? Wie können meine Träume und Wünsche wirklich in Erfüllung gehen? Reicht es, wenn man einfach nur ganz fest daran glaubt? Diese Folge möchte ich dir sehr ans Herz legen, weil es für mich der Schlüssel zu Veränderung ist. Und jetzt kommt hier noch der Link zum Workshop GROW am 26.3.22 - denkt daran, Anmeldeschluss ist diesen Sonntag. Freue mich auf euch! https://sinaoberle.de/grow/ __________________________ Du willst mehr von meiner Arbeit erfahren, dann schau auch hier vorbei: Webseite: www.sinaoberle.de Wunderweg Online Kurs - vom Kinderwunsch zum Babyglück: https://sinaoberle.de/kurse/wunderweg/ Bücher: Hautklar - Das Buch zur reinen Haut nach dem Absetzen der Pille & Zykluscode bei Stimmungsschwankungen vor der Periode, Mädchensache eBooks: Zyklusliebe, Zyklusfood und ätherische Öle für die Frau: https://sinaoberle.de/buecher/ PAOPAO essentials: https://paopao-essentials.de/collections/alle-produkte Instagram: @sina.oberle Youtube: Sina Oberle

Om Podcasten

Frauensache - Dein Podcast rund um die Themen: Slow Mothering | Frauengesundheit | Unternehmerin. Ich liebe es offen über Themen zu sprechen, die uns doch alle irgendwie betreffen - auch wenn sie manchmal unbequem sind. Ob Beziehungsthemen, Glaubenssätze, Ängste und und und ... hier bleibt nichts verschont. . Instagram: @sinaoberle Webseite: www.sinaoberle.de Youtube: Sina Oberle