Episode 176 | Wir reden über die AfD

Disclaimer: Diese Folge wurde ungeschnitten hochgeladen und stellt eine neutrale Meinung zur AfD dar! Wir entschuldigen uns für etwaige inhaltliche Fehler sollten welche in dieser Folge vorkommen. Wir sind auch nur Menschen und keine Politikwissenschaftler. Nach Bekanntwerden eines Treffens rechter Aktivisten in Potsdam mit AfD-Politiker versammelten sich am Wochenende in mehreren Städten Tausende Menschen bei Demonstrationen gegen Rechts. Genau darum soll es heute auch in der Folge gehen! Wir wollen unsere (sachliche und neutrale) Meinung wieder geben. Und ob es wirklich die Richtige Entscheidung ist eine Partei zu verbannen, obwohl ihre Ideologie weiterhin existiert.

Om Podcasten

Was macht man wenn es regnet oder wieder einmal Donald Trump sich nach der Weltherrschaft sehnt? Richtig, man hört sich eine neue Folge "Foxtales" an zusammen mit Luan und Willi. Kein Thema ist zu heikel, keines zu unlustig. Hier bestreiten "wahre" Komiker das Rampenlicht der Podcast-Stunde. Oder doch nicht, dass kann immer noch Geschmackssache sein. Aber eins ist sicher, die neue Folge "Foxtales" kommt immer Sonntag online. Wann? Natürlich Punkt 20 Uhr. Also viel Spaß beim reinhören.