Episode 175 | Luan und Willi stellen die wichtigen Fragen des Lebens!

Also, es gibt so Fragen, die stellt sich niemand, und dann gibt es fragen die stellt sich WIRKLICH niemand ... außer vielleicht Luan und Willi: Aus was besteht eigentlich Esspapier? Gibt es noch Fruchtzwerge da draußen? Darf ich im Supermarkt aus dem Einkaufswagen von der Omi vor mir den letzten einen Yoghurt klauen, den ich immer esse? Darf ich mit nem Bagger zum MC Drive fahren und wird dann mein Essen in die Schaufel vorne gelegt oder wird es mir überreicht? Fragen üerb Fragen...

Om Podcasten

Was macht man wenn es regnet oder wieder einmal Donald Trump sich nach der Weltherrschaft sehnt? Richtig, man hört sich eine neue Folge "Foxtales" an zusammen mit Luan und Willi. Kein Thema ist zu heikel, keines zu unlustig. Hier bestreiten "wahre" Komiker das Rampenlicht der Podcast-Stunde. Oder doch nicht, dass kann immer noch Geschmackssache sein. Aber eins ist sicher, die neue Folge "Foxtales" kommt immer Sonntag online. Wann? Natürlich Punkt 20 Uhr. Also viel Spaß beim reinhören.