Episode 167 | Dauerwerbesendung

Keine Sorge, in dieser Folge gibt es keine Werbeunterbrechungen, wir sind ja nicht auf Youtube, wo jedes Video nun mehr fünf bis zehn Werbeclips im Video hat! Aber es soll heute nicht nur um Werbung gehen. Luan war im Theater, bei einem Comedy-Musical Theater Stück über die Cover-Band BABBA. Willi hingegen hatte auf Arbeit ein ernstzunehmendes Personalgespräch!

Om Podcasten

Was macht man wenn es regnet oder wieder einmal Donald Trump sich nach der Weltherrschaft sehnt? Richtig, man hört sich eine neue Folge "Foxtales" an zusammen mit Luan und Willi. Kein Thema ist zu heikel, keines zu unlustig. Hier bestreiten "wahre" Komiker das Rampenlicht der Podcast-Stunde. Oder doch nicht, dass kann immer noch Geschmackssache sein. Aber eins ist sicher, die neue Folge "Foxtales" kommt immer Sonntag online. Wann? Natürlich Punkt 20 Uhr. Also viel Spaß beim reinhören.