Folge 34 - Bist du ein kompetenter Fotograf?

Welchen Eindruck hat ein Kunde von dir?In dieser Podcast Episode spreche ich über Kompetenz. Neben einer sehr guten fotografischen Arbeit, spielt auch der Eindruck auf den Kunden eine wichtige Rolle. Wie kompetent wirkst du also auf deinen Kunden? Welchen Eindruck bekommt der Kunde von dir, wenn er mit dir in Kontakt tritt? Umso kompetenter du auftrittst, desto höher die Chance, dass die Kunden mehrfach buchen und dich weiterempfehlen.Weiterhin spreche ich auch darüber mit welchen Mitteln du deine Kompetenz erhöhen kannst. Noch eine wichtige Kleinigkeit!Hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes, gerne auch ein Feedback und abonniere diesen Podcast.Dadurch werden auch andere auf diesen Podcast aufmerksam und ich kann anderen mit meinen Tipps und Ratschlägen helfen! Ohne dich würde es diesen Podcast nicht geben!Kontakt / [email protected]

Om Podcasten

Der Podcast für jeden Hobbyfotografen! Erfahre mit welchen alltäglichen Abenteuern, sich ein Fotograf beschäftigt und wie man damit umgeht. Ich teile meine Erfahrungen mit dir und spreche über diverse Themenbereiche in der Fotografie und drumherum, wie Fototechnik, Bildbearbeitung, Online Marketing, Social Media, uvm.