Folge 25 - Klatsch und Tratsch mit Business- und Hochzeitsfotograf Thomas Gburek - Teil 2

Vielen Dank, dass du dir diesen Podcast angehört hast. Im zweiten Teil spreche ich mit dem Business- und Hochzeitsfotografen Thomas Gburek über Landschaftsfotografie, die Analoge Fotografie, meine Workshops, die persönliche Entwicklung, uvm.Hier geht es zum ersten TeilWebseite von Thomas GburekFacebook Seite von Thomas GburekIn der Podcast Episode erwähnte PersonenPaul RipkeCasey NeistatMartin LangerBen BernschneiderHast du Fragen, Anregungen zu meinem Podcast, dann schreib [email protected] Willst du mehr über mich erfahren, dann besuche meine Webseitehttp://www.hiacyntajelen.deKennst du auch schon meinen youtube Kanal?https://www.youtube.com/hiacyntajelen

Om Podcasten

Der Podcast für jeden Hobbyfotografen! Erfahre mit welchen alltäglichen Abenteuern, sich ein Fotograf beschäftigt und wie man damit umgeht. Ich teile meine Erfahrungen mit dir und spreche über diverse Themenbereiche in der Fotografie und drumherum, wie Fototechnik, Bildbearbeitung, Online Marketing, Social Media, uvm.