Folge 87: Low-Budget-Foto-Leben: So kommst du in der Anfangszeit finanziell gut über die Runden

Links aus dieser Folge: 🚀 zum Webinar (Sonntag 28.8. @16:00)☕️ zur Warteliste für die nächste Klasse das Businesskurses (Start 25.8.)Worum geht's in dieser Folge: Es ist ja so: Wenn unsere Fotografie wachsen soll, müssen wir ihr auch den Platz dafür geben. Und Platz geben heißt natürlich immer, dass wir den an anderer Stelle wegnehmen müssen. Was liegt da näher, als ein paar Stunden beim Job zu reduzieren? Doch damit kommt meist das nächste Problemchen einher: weniger Geld. Und natürlich werden wir das bald mit der Fotografie ausgleichen. Doch von Anfang an volle Shooting-Kalender? Unwahrscheinlich. Außerdem gibt es ja auch einige Ausgaben, die wir am Anfang haben. Wie kriegen wir das also alles unter einen Hut? Das schauen wir uns in dieser Folge mal zusammen an. Ich sage euch, wie und wo ihr anfangs Geld sparen könnt - und wo ihr das lieber nicht tun solltet. 

Om Podcasten

Willst du Fotografin werden aber bei dem Gedanken schießen dir tausend Fragen durch den Kopf? Wie nimmst du die richtigen Kameraeinstellungen vor? Wie meldest du ein Gewerbe an? Bist du gut genug, um es als Fotografin zu schaffen? Wie kommst du an zahlende Kunden? In meinem Podcast geht es nicht nur um die technischen Aspekte der Fotografie, sondern auch um die geschäftliche Seite. Ich zeige dir, wie du dich selbst vermarkten, Kunden gewinnen und dein eigenes Fotografie-Business aufbauen kannst. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung hast - mein Podcast ist für Fotografinnen auf jedem Level geeignet.