Folge 84: #84 Wie kamen eigentlich die anderen Fotografinnen an ihre ersten Kunden?

Heute habe ich mal eine ganz gemütliche Folge mitgebracht. Nach dem doch recht technischen Programm in der vergangenen Woche, als Website das Thema war. Heute gibt es keine Technik. Versprochen. Spannend und interessant wird es aber trotzdem. Auch versprochen. Denn heute geht es darum, wie andere Fotografinnen an ihre ersten Kunden kamen. Und ich verspreche: einges wird euch überraschen! Vor allem aber wird es euch helfen, auch an eure ersten oder einfach nur nächsten Kunden zu kommen. 🚀 Hoffst du noch auf deine ersten Kunden? Dann hilft dir dieser 3-teilige-Video-Workshop ganz bestimmt dabei! Für 0-Euro. 🚀📷❤️ zum Workshop

Om Podcasten

Willst du Fotografin werden aber bei dem Gedanken schießen dir tausend Fragen durch den Kopf? Wie nimmst du die richtigen Kameraeinstellungen vor? Wie meldest du ein Gewerbe an? Bist du gut genug, um es als Fotografin zu schaffen? Wie kommst du an zahlende Kunden? In meinem Podcast geht es nicht nur um die technischen Aspekte der Fotografie, sondern auch um die geschäftliche Seite. Ich zeige dir, wie du dich selbst vermarkten, Kunden gewinnen und dein eigenes Fotografie-Business aufbauen kannst. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung hast - mein Podcast ist für Fotografinnen auf jedem Level geeignet.