Folge 78: #78 Die richtige Ausstattung für richtig gute Fotos

🚀 Links aus dieser Folge:zum Workshop: So bekommst du deine ersten Kunden☕️ Inhalt:Jetzt mal Hand aufs Herz: Wie oft hast du schon den Satz “ich werde …, wenn ich erstmal… habe” gesagt? Ich werde meine eigenen Sachen nähen, wenn ich erstmal die teure Nähmaschine habe. Ich werde regelmäßig Joggen gehen, wenn ich erstmal die neuen Laufschuhe gekauft habe. Und natürlich werde ich eine erfolgreiche Fotografin, wenn ich erstmal die ganze Ausrüstung gekauft habe. Natürlich haben wir diesen Satz alle schon mal gesagt. Denn dieser Satz ist die perfekte Ausrede. Aber weißt du was? Ausreden bringen uns nichts. Mit Ausreden erreichen wir nix. Und deshalb erzähle ich dir jetzt mal ganz genau, mit welcher Ausrüstung ich mein Foto-Business gestartet habe. Damit du dich hier ganz sicher von keiner Ausrede mehr ausbremsen lässt. 

Om Podcasten

Willst du Fotografin werden aber bei dem Gedanken schießen dir tausend Fragen durch den Kopf? Wie nimmst du die richtigen Kameraeinstellungen vor? Wie meldest du ein Gewerbe an? Bist du gut genug, um es als Fotografin zu schaffen? Wie kommst du an zahlende Kunden? In meinem Podcast geht es nicht nur um die technischen Aspekte der Fotografie, sondern auch um die geschäftliche Seite. Ich zeige dir, wie du dich selbst vermarkten, Kunden gewinnen und dein eigenes Fotografie-Business aufbauen kannst. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung hast - mein Podcast ist für Fotografinnen auf jedem Level geeignet.