Folge 73: So kommst du mit deiner Kamera bei jedem Licht gut klar: 3 Tipps für die wichtigsten Einstellungen

Wisst ihr, was ich am Frühling am allermeisten liebe? Das Licht! Es ist, als wäre es frisch gewaschen worden. Es ist einfach wundervoll! Gerade wenn ich morgens oder am späten Nachmittag einen Spaziergang mache, fängt mein Herz plötzlich wie wild an zu klopfen, weil das Licht so schön ist. Ist solch einem Moment ist es genauso unmöglich nicht zu fotografieren, wie schlechte Fotos zu machen. Aber leider ist das ja nicht immer so. Es gibt eben auch die Tage mit schlechtem Licht. Und die wollen wir heute der fairness halber mal auch berücksichtigen. In dieser Folge schauen wir uns an, was ihr bei schlechtem Licht machen könnt.

Om Podcasten

Willst du Fotografin werden aber bei dem Gedanken schießen dir tausend Fragen durch den Kopf? Wie nimmst du die richtigen Kameraeinstellungen vor? Wie meldest du ein Gewerbe an? Bist du gut genug, um es als Fotografin zu schaffen? Wie kommst du an zahlende Kunden? In meinem Podcast geht es nicht nur um die technischen Aspekte der Fotografie, sondern auch um die geschäftliche Seite. Ich zeige dir, wie du dich selbst vermarkten, Kunden gewinnen und dein eigenes Fotografie-Business aufbauen kannst. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung hast - mein Podcast ist für Fotografinnen auf jedem Level geeignet.