Folge 72: Ein eigenes Business ist das Beste! ... warum wir alle eins gründen sollten

Dass ich mal ein eigenes Business habe, hätte ich früher nie gedacht. Und dass es einfach das Beste ist, was mir je passieren konnte, hätte ich erst recht nicht gedacht. Doch hier bin ich und will euch heute erzählen, warum eine Selbstständigkeit einfach so gut und so wichtig ist. Falls ihr auch schon euer eigenes Business habt, hoffe ich, dass ich euch mit dieser Folge etwas Austausch bieten kann. Und falls nicht? Dann wünsche ich mir ganz doll, dass ihr nach dieser Folge zumindest in die Planung für euer eigenes kleines Business einsteigt. Deal? Deal! Buchtipp: Alles Idioten!? Endlich verstehen, wie andere ticken (Der psychologische Ratgeber über erfolgreiches Kommunizieren in Beruf, Familie und Freizeit) von Thomas Erikson.

Om Podcasten

Willst du Fotografin werden aber bei dem Gedanken schießen dir tausend Fragen durch den Kopf? Wie nimmst du die richtigen Kameraeinstellungen vor? Wie meldest du ein Gewerbe an? Bist du gut genug, um es als Fotografin zu schaffen? Wie kommst du an zahlende Kunden? In meinem Podcast geht es nicht nur um die technischen Aspekte der Fotografie, sondern auch um die geschäftliche Seite. Ich zeige dir, wie du dich selbst vermarkten, Kunden gewinnen und dein eigenes Fotografie-Business aufbauen kannst. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung hast - mein Podcast ist für Fotografinnen auf jedem Level geeignet.