Folge 70: Warum du nicht perfekt sein musst, um perfekt zu sein

Bin ich gut genug? Kann ich es schaffen? Sollte ich nicht noch… Hey! Stopp! So wie ihr seid, seid ihr genau richtig. Und damit ihr nicht vergesst, wie wundervoll das genau ist, gibt es heute eine Wohlfühl-Folge für euch. Mit ein paar Tipps, wie ihr euch noch besser fühlt - mit eurer Fotografie und mit euch selbst. 

Om Podcasten

Willst du Fotografin werden aber bei dem Gedanken schießen dir tausend Fragen durch den Kopf? Wie nimmst du die richtigen Kameraeinstellungen vor? Wie meldest du ein Gewerbe an? Bist du gut genug, um es als Fotografin zu schaffen? Wie kommst du an zahlende Kunden? In meinem Podcast geht es nicht nur um die technischen Aspekte der Fotografie, sondern auch um die geschäftliche Seite. Ich zeige dir, wie du dich selbst vermarkten, Kunden gewinnen und dein eigenes Fotografie-Business aufbauen kannst. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung hast - mein Podcast ist für Fotografinnen auf jedem Level geeignet.