Folge 69: Lass uns dein Foto-Business gründen!

In dieser Woche machen wir mal endlich Nägel mit Köpfen. Denn in dieser Woche startet endlich eine neue Klasse des Businesskurses. P.S. du kannst noch mit rein. Dazu gleich mehr. Jetzt will ich den Kursstart aber erstmal dazu nutzen, euch die wichtigsten Kursinhalte und somit die wichtigsten Schritte in dein Foto-Business hier im Podcast an die Hand zu geben. Möchtest du dabei sein? Dann sichere dir jetzt einen Platz im Businesskurs.Hier kommst du zur Businesskurs Seite.Der Kurs hat bis zum 10.04 geöffnet und schließt danach wieder.

Om Podcasten

Willst du Fotografin werden aber bei dem Gedanken schießen dir tausend Fragen durch den Kopf? Wie nimmst du die richtigen Kameraeinstellungen vor? Wie meldest du ein Gewerbe an? Bist du gut genug, um es als Fotografin zu schaffen? Wie kommst du an zahlende Kunden? In meinem Podcast geht es nicht nur um die technischen Aspekte der Fotografie, sondern auch um die geschäftliche Seite. Ich zeige dir, wie du dich selbst vermarkten, Kunden gewinnen und dein eigenes Fotografie-Business aufbauen kannst. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung hast - mein Podcast ist für Fotografinnen auf jedem Level geeignet.