Folge 66: So ist das Leben als Fotografin

Nach so vielen Interviews habe ich es mir jetzt mal wieder ganz allein in meinem Podcast-Studio (aka Kleiderschrank) gemütlich gemacht. Und dachte, wenn schon denn schon: Diese Folge wird jetzt mal wieder ganz persönlich. Ich werde euch mal ein bisschen in meinen Alltag als selbstständige Fotografin mitnehmen. Meinen Alltag als ich noch Vollzeit in meinem alten Job tätig war und nur an den Wochenenden Fotografin sein konnte. Meinen Alltag als ich Elternzeit und Fotografie verbunden habe. Und meinen aktuelle Alltag. Mit 2 kleinen Kindern, einem Baby und einem Business. Schnappt euch einen Kaffee und lasst uns loslegen!Am 4.04 findet das kostenlose Live-Webinar statt: In 3 Schritten zur selbstständigen Fotografin.Melde dich hier an und sei dabei: https://fotografenschmiede.de/webinar-3-schritte/ Möchtest du auch dein Fotografie-Business gründen? Dann trage dich jetzt auf die Businesskurs Warteliste ein:https://fotografenschmiede.de/business-kurs/

Om Podcasten

Willst du Fotografin werden aber bei dem Gedanken schießen dir tausend Fragen durch den Kopf? Wie nimmst du die richtigen Kameraeinstellungen vor? Wie meldest du ein Gewerbe an? Bist du gut genug, um es als Fotografin zu schaffen? Wie kommst du an zahlende Kunden? In meinem Podcast geht es nicht nur um die technischen Aspekte der Fotografie, sondern auch um die geschäftliche Seite. Ich zeige dir, wie du dich selbst vermarkten, Kunden gewinnen und dein eigenes Fotografie-Business aufbauen kannst. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung hast - mein Podcast ist für Fotografinnen auf jedem Level geeignet.