Folge 63: Pferdefotografie mit Diana

Und weiter gehts mit unserer Interview-Reihe. Hier erzählen uns ganz vielen tollen Fotografinnen und Fotografen ganz konkret etwas über ihre Fotorichtung, nehmen uns in ihren Alltag mit und geben uns vor allem auch ein paar Tipps, wie wir in der jeweiligen Fotografie-Richtung einsteigen und durchstarten können. Heute geht es um die Pferdefotografie. Dazu haben ich Diana mit in meinem Podcast. Diana verbindet Kunst und Fotografie auf ganz wunderbare Weise. Außerdem erzählt sie uns wie es ist, mal eben in der Reithalle ein mobiles Fotostudio aufzubauen und warum sie immer eine Tierstimmen-App in der Tasche hat. Viel Spaß mit dieser Folge! Zu Dianas Fotos gehts hier lang: Instagram & Webseite

Om Podcasten

Willst du Fotografin werden aber bei dem Gedanken schießen dir tausend Fragen durch den Kopf? Wie nimmst du die richtigen Kameraeinstellungen vor? Wie meldest du ein Gewerbe an? Bist du gut genug, um es als Fotografin zu schaffen? Wie kommst du an zahlende Kunden? In meinem Podcast geht es nicht nur um die technischen Aspekte der Fotografie, sondern auch um die geschäftliche Seite. Ich zeige dir, wie du dich selbst vermarkten, Kunden gewinnen und dein eigenes Fotografie-Business aufbauen kannst. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung hast - mein Podcast ist für Fotografinnen auf jedem Level geeignet.