Folge 14: Sunset-Shooting

Also wenn ihr mich fragt ist grad die perfekte Jahreszeit, um Fotoshootings zur goldenen Stunde zu machen. Warum? Weil ich zwei kleine Kinder habe. Und die müssen um 7 ins Bett. Gehe ich also nach 7 noch aus dem Haus? Eher nicht. Und stehe ich freiwillig auch nur eine Sekunde früher auf, als die zwei Ganoven mich wecken? Auf keinen Fall! Also, da habt ihrs. Zur goldenen Stunde schaffe ich es nur im Winter raus. Im Sommer liege ich in der Zeit schon im Bett. Na oder zumindest auf der Couch. Wenn es dir ähnlich geht, oder du einfach die goldene Stunde für wundervolle Fotos nutzen willst, dann höre mal rein. Ich verrate dir, worauf du bei deinen Kameraeinstellungen und Posen achten solltest. Schau auch gern auf Instagram vorbei. 

Om Podcasten

Willst du Fotografin werden aber bei dem Gedanken schießen dir tausend Fragen durch den Kopf? Wie nimmst du die richtigen Kameraeinstellungen vor? Wie meldest du ein Gewerbe an? Bist du gut genug, um es als Fotografin zu schaffen? Wie kommst du an zahlende Kunden? In meinem Podcast geht es nicht nur um die technischen Aspekte der Fotografie, sondern auch um die geschäftliche Seite. Ich zeige dir, wie du dich selbst vermarkten, Kunden gewinnen und dein eigenes Fotografie-Business aufbauen kannst. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung hast - mein Podcast ist für Fotografinnen auf jedem Level geeignet.