#128: Durch die Linse der Vielfalt im Interview mit Bettina von Fairytaleimages

Bettina nimmt uns mit in ihre persönliche Geschichte. Wie ist sie Fotografin geworden und was kannst du tun, um als Fotografin dein Foto-Business vielfältiger zu gestalten? Sie erzählt uns was ihr die Fotografie bedeutet und wie bunt sie unsere Gesellschaft findet.

Om Podcasten

Willst du Fotografin werden aber bei dem Gedanken schießen dir tausend Fragen durch den Kopf? Wie nimmst du die richtigen Kameraeinstellungen vor? Wie meldest du ein Gewerbe an? Bist du gut genug, um es als Fotografin zu schaffen? Wie kommst du an zahlende Kunden? In meinem Podcast geht es nicht nur um die technischen Aspekte der Fotografie, sondern auch um die geschäftliche Seite. Ich zeige dir, wie du dich selbst vermarkten, Kunden gewinnen und dein eigenes Fotografie-Business aufbauen kannst. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung hast - mein Podcast ist für Fotografinnen auf jedem Level geeignet.