#03 – 3 Tipps für langlebige Beziehung zu Deinen Kunden

Die Zahl der Freelancer in Deutschland steigt – auch in der Foto- und Filmbranche. Kleine wie große Unternehmen denken immer mehr über eine intensive Bindung von freien Kreativen an den eigenen Betrieb nach. Das ist nicht nur für die Auftraggeberseite praktisch: Auch als Freelancer bedeutet eine langlebige Kundenbeziehung eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie eine konstante Auftragslage....

Om Podcasten

Der offizielle Podcast für kreative Freelancer: Fotografen, Filmemacher, Designer, Webentwickler, Texter. Der Podcast wird präsentiert von Philipp Posmyk, ein junger kreativer Freelancer, der bereits mit 14 Jahren seine erste Firma gegründet hat. Er spricht in kurzen und spannenden Episoden aus dem Leben eines Unternehmers, wie er sein Alltag als Freelancer bestreitet und versucht, knackige Impulse zu geben. Jede Woche erscheint eine neue Podcast-Folge. Posmyk versucht, die wichtigsten Zutaten zu sammeln, die für die eigene Selbstständigkeit oder das Unternehmertum wichtig ist. Großartiger Austausch vorprogrammiert – sei nun mit dabei.