S13E16 – Ab ins Strandhaus

https://fortsetzungfolgt.net/podpress_trac/web/7135/0/fortsetzungfolgt_S13E16.mp3https://fortsetzungfolgt.net/podpress_trac/web/7135/0/fortsetzungfolgt_S13E16.mp3Willkommen zur neuesten Folge von “Fortsetzung Folgt” – der Podcast, der sich leidenschaftlich den neuesten TV-Serien widmet! In Season 13, Episode 16, sind wir wieder mit Annemarie, Eric und Daniel am Start, um euch mit spannenden Diskussionen und enthusiastischen Meinungen zu unterhalten. In dieser Folge nehmen wir euch mit auf eine Reise durch das vielseitige Serienuniversum. Zunächst tauchen wir in die Welt der deutschen Serie “Die nettesten Menschen der Welt” ein. Erfahrt mit uns, wie diese einzigartige Produktion mit ihrer charmanten Handlung und den liebenswerten Charakteren die Herzen der Zuschauer erobert. Doch damit nicht genug – wir wandeln auf neuen Pfaden und widmen uns dem Musikal “Up Here”. Wie schafft es diese innovative Serie, die Grenzen zwischen Fernsehen und Bühne zu verschwimmen und unsere Sinne mit mitreißenden Melodien und tiefgründigen Geschichten zu verzaubern? Lasst euch von uns mitreißen und begeistern! Und dann haben wir noch “UnPrisoned” auf unserer Watchlist. Wir diskutieren, wie diese fesselnde Serie die gesellschaftlichen Normen in Frage stellt und uns mit ihrer packenden Dramatik und starken Botschaft in den Bann zieht. In dieser Episode erwarten euch vielseitige Gespräche und lebhafte Debatten, während Annemarie, Eric und Daniel ihre unterschiedlichen Perspektiven einbringen. Gemeinsam beleuchten wir die Vor- und Nachteile der Serien, analysieren die Charakterentwicklung und teilen unsere persönlichen Lieblingsszenen. Egal, ob ihr selbst Fans dieser Serien seid oder einfach nur daran interessiert, Neues zu entdecken – “Fortsetzung Folgt” bietet für jeden Serienliebhaber etwas. Also schnappt euch eure Kopfhörer und taucht mit uns ein in die fesselnde Welt der TV-Serien. Fortsetzung folgt! Themen: [00:00:00] Opening Credits und so [00:10:18] Serienbesprechung: Die nettesten Menschen der Welt [00:27:10] Serienbesprechung: Up Here [00:35:10] Serienbesprechung: UnPrisoned MP3 Die nettesten Menschen der Welt Annemarie 40% Daniel 40% Eric 30% Up Here Annemarie 60% Daniel 60% Eric 30% UnPrisoned Alexander 50% Daniel 70% Eric 40%

Om Podcasten

Vier Experten informieren euch über neue Fernsehserien aus der ganzen Welt und bewerten diese auf ihre ganz eigene Art und Weise. Sie stellen ihre Lieblingssendungen vor und werfen regelmäßig einen Blick zurück in die gute alte Zeit des Fernsehens. Zusätzlich halten sie euch über die Ausstrahlungstermine im deutschen TV auf dem Laufenden und geben bekannt, was ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft. Der Podcast über die neusten und aktuellsten Serien aus den USA und dem Rest der Welt. News rund um TV-Serien, Trends im TV und mehr.