#151 - Die besten medizinischen Behandlungen im Ausland. Mit Dr. Sophie Chung

Zur Haartransplantation in die Türkei. Die Zähne richten lassen in Ungarn. Oder Brustvergrößerung aus Polen. Wahrscheinlich kennt jeder jemanden, der schonmal einen medizinischen Eingriff im Ausland hat machen lassen. In vielen Fällen aus Kostengründen. Doch kann man den Ärzten im Ausland wirklich vertrauen und falls ja, ist es wirklich nur das Geld, was einen in die Ferne treibt? Genau diese Fragen beantwortet mir mein heutiger Gast. Dr. Sophie Chung ist CEO und Mitgründern von Qunomedical. Sie hat Medizin in Wien studiert und als Ärztin in Australien und Kambodscha Erfahrung gesammelt.

Om Podcasten

Was macht ein gesundes Leben aus und wie bleibe ich lange fit? Diese Fragen stellen wir im Podcast "Forever Young", dem Longevity-Podcast des Lanserhof, jeden Donnerstag Expert*innen aus den Bereichen Medizin, Sport, Therapie, Beauty, Ernährung und Nachhaltigkeit. Und wer weiß - vielleicht lässt sich am Ende durch dieses Wissen, ein längeres Leben führen.