Container Days 2023 - AI Driven Development mit Mario Fahlandt

In dieser spannenden Episode haben wir das Vergnügen, mit Mario Fahlandt von Kubermatic zu sprechen, der mit uns einen Einblick in die Welt der Container Days gewährt. Dabei tauchen wir tief in die faszinierenden Themen ein, die in den Vorträgen und Workshops auf der Messe präsentiert wurden. Neben der stets präsenten Thematik der Sicherheit liegt ein besonderer Fokus auf AI und AI Driven Development. Mario teilt dabei nicht nur seine persönlichen Erfahrungen, sondern auch wertvolle Einblicke in die Chancen und Risiken, die mit den neuen Tools einhergehen.

Om Podcasten

Der FOCUS ON: DevOps Podcast beschäftigt sich mit verschiedenen Methoden und Werkzeugen rund um das Thema DevOps. Dabei wechseln sich technische mit methodischen Folgen ab. Unser Ziel ist es über relevante Themen zu informieren und auch die Hersteller auf dem Markt als Gäste mit einzubinden. Feedback, Fragen und Wünsche nehmen wir gern unter [email protected] entgegen.