Ep43 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Loslassen

Herzlich Willkommen zurück zu einer neuen Folge von FlowingOm – deinem Yoga-Podcast. Der heutige Tag, der 31. Dezember 2021 und damit der letzte Tag dieses Jahres, ist eine gute Möglichkeit, das Jahr Revue passieren zu lassen und es in Frieden zu beenden. Wir haben die Chance, einen Moment innezuhalten und mit den Dingen abzuschließen, um wieder neu zu beginnen. So können wir neue Kraft schöpfen und das neue Jahr mit Freude begrüßen.  Ich möchte dich deshalb heute dazu einladen, nach innen zu schauen und loszulassen. Ich freue mich, wenn du zuhörst! Namasté, Christiane Weitere Infos zum FlowingOm findest du hier: https://www.christiane-wolff.de

Om Podcasten

"FLOWING OM - Dein YogaPodcast. Dein Podcast mit dem Du Dir etwas Gutes tust - Deinem Körper, Deinem Geist, Deiner Gesundheit. Ich bin Christiane Wolff, seit vielen Jahren bin ich Yoga-Lehrerin, Yoga-Therapeutin, Ayurveda Beraterin und Autorin, u.a. des Yoga-Bestsellers "Medical Yoga". In diesem Podcast nehme ich Dich mit - in die Welt des Yogas, Deiner persönlichen Spiritualität und zeige Dir umsetzbare Ideen, um Yoga und Ayurveda mit Freude und Tiefe in deinem Leben zu integrieren. Hier findest Du hilfreiche Anleitungen, Hintergründe zu den Lehren von Yoga und Ayurveda, mentale Tipps, geleitete Meditationen und praktische Übungen, die Dir in Deinem Alltag helfen zu Dir selbst zu finden. Du brauchst einfach nur zuzuhören... https://www.christiane-wolff.de"