Ep41 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Reise in die Stille

Stille und Advent – passt das überhaupt zusammen? Wünschen wir uns nicht alle einen Moment der Stille in dieser turbulenten Adventszeit? In dieser Folge von FlowingOm – deinem Yoga Podcast möchte ich dich dazu einladen, diesen Moment der Stille mit mir zu erleben. Begib dich mit mir auf eine Reise – die Reise in die Stille. Ich freue mich, wenn du zuhörst! Namasté, Christiane Weitere Infos findest du unter https://www.christiane-wolff.de!

Om Podcasten

"FLOWING OM - Dein YogaPodcast. Dein Podcast mit dem Du Dir etwas Gutes tust - Deinem Körper, Deinem Geist, Deiner Gesundheit. Ich bin Christiane Wolff, seit vielen Jahren bin ich Yoga-Lehrerin, Yoga-Therapeutin, Ayurveda Beraterin und Autorin, u.a. des Yoga-Bestsellers "Medical Yoga". In diesem Podcast nehme ich Dich mit - in die Welt des Yogas, Deiner persönlichen Spiritualität und zeige Dir umsetzbare Ideen, um Yoga und Ayurveda mit Freude und Tiefe in deinem Leben zu integrieren. Hier findest Du hilfreiche Anleitungen, Hintergründe zu den Lehren von Yoga und Ayurveda, mentale Tipps, geleitete Meditationen und praktische Übungen, die Dir in Deinem Alltag helfen zu Dir selbst zu finden. Du brauchst einfach nur zuzuhören... https://www.christiane-wolff.de"