Ep37 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Vata Zeit

Der Herbst ist da! Die Tage werden kürzer und das Wetter kühler. Ähnlich wie das Wetter, kann sich in dieser Zeit auch das emotionale Klima wandeln. Denn: Herbst-Zeit ist Vata-Zeit. Im Herbst erhöht sich das dritte unserer drei Doshas besonders und unsere Empfänglichkeit für die typischen Vata-Beschwerden, wie Verdauungsprobleme, Gliederschmerzen, Erkältung, Energieverlust und Immunschwäche, steigert sich. Das bedeutet also, dass wir in dieser Zeit gut für uns sorgen dürfen. Wie du in der Vata-Zeit also auf dich aufpassen und im Gleichgewicht bleiben kannst, zeige ich dir in dieser Folge von FlowingOm – deinem Yoga-Podcast. Ich freue mich, wenn du zuhörst! Namasté, Christiane

Om Podcasten

"FLOWING OM - Dein YogaPodcast. Dein Podcast mit dem Du Dir etwas Gutes tust - Deinem Körper, Deinem Geist, Deiner Gesundheit. Ich bin Christiane Wolff, seit vielen Jahren bin ich Yoga-Lehrerin, Yoga-Therapeutin, Ayurveda Beraterin und Autorin, u.a. des Yoga-Bestsellers "Medical Yoga". In diesem Podcast nehme ich Dich mit - in die Welt des Yogas, Deiner persönlichen Spiritualität und zeige Dir umsetzbare Ideen, um Yoga und Ayurveda mit Freude und Tiefe in deinem Leben zu integrieren. Hier findest Du hilfreiche Anleitungen, Hintergründe zu den Lehren von Yoga und Ayurveda, mentale Tipps, geleitete Meditationen und praktische Übungen, die Dir in Deinem Alltag helfen zu Dir selbst zu finden. Du brauchst einfach nur zuzuhören... https://www.christiane-wolff.de"