Ep33 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Yoga und Faszien

Es ist das zurzeit populärste Gewebe der Bewegungsexperten: Unser Fasziengewebe. Dabei sind die Yogis schon seit Jahren mit dem Ort vertraut, an dem wir die Lebensenergie Prana erfahren. Wir wissen, welch großen Einfluss das Bindegewebe auf die Funktionalität von Organen, Muskeln und das Wohlbefinden hat. Es sorgt für Stabilität, dient als Kommunikationssystem und ist zudem ein entscheidendes Wahrnehmungsorgan. Mit einer konzentrativen und meditativen Verbindung zu diesem inneren Netzwerk können wir unser Bewusstsein erweitern und unsere Yoga-Praxis vertiefen.  In dieser Folge von FlowingOm möchte ich dich daher herzlich dazu einladen, die Faszination der Faszien gemeinsam mit mir zu erleben. Ich freue mich, wenn du zuhörst! Namasté, Christiane

Om Podcasten

"FLOWING OM - Dein YogaPodcast. Dein Podcast mit dem Du Dir etwas Gutes tust - Deinem Körper, Deinem Geist, Deiner Gesundheit. Ich bin Christiane Wolff, seit vielen Jahren bin ich Yoga-Lehrerin, Yoga-Therapeutin, Ayurveda Beraterin und Autorin, u.a. des Yoga-Bestsellers "Medical Yoga". In diesem Podcast nehme ich Dich mit - in die Welt des Yogas, Deiner persönlichen Spiritualität und zeige Dir umsetzbare Ideen, um Yoga und Ayurveda mit Freude und Tiefe in deinem Leben zu integrieren. Hier findest Du hilfreiche Anleitungen, Hintergründe zu den Lehren von Yoga und Ayurveda, mentale Tipps, geleitete Meditationen und praktische Übungen, die Dir in Deinem Alltag helfen zu Dir selbst zu finden. Du brauchst einfach nur zuzuhören... https://www.christiane-wolff.de"