#226 Das Serienjahr 2023 im Rückblick: Eine serienlastige Zeit

In diesem Podcast wird ein Rückblick auf das Serienjahr 2023 gegeben. Ich erwähne dass das Jahr sehr serienlastig war und bespreche Serien wie Loki und Secret Invasion. Ich hoffe jedoch, dass ich im nächsten Jahr einen besseren Ausgleich zwischen Filmen und Serien finden kann. Ich gehe dann chronologisch durch das Jahr und erwähne Serien wie Kaleidoscope, Star Wars The Bad Batch und Last of Us, die als einige der besten Serien des Jahres angesehen werden. Ich diskutiere auch über andere Serien wie Florida Man, The 90s Show und Wolfpack Shrinking, von denen er Gutes gehört hat, aber noch nicht gesehen hat. Ich spreche auch über die Serie Bear King of Kitchen und Star Trek Picard Staffel 3, die ihn nicht überzeugt haben. Ich erwähne auch die Serie You, du wirst mich lieben, die in London spielt und seiner Meinung nach ihren Drive verloren hat. Trotzdem finde ich die Serie noch interessant, aber glaubt, dass eine fünfte Staffel ausreichen wird. Er spricht auch über The Bear King of Kitchen Staffel 2, die ihn trotz fehlendem Interesse thematisch begeistert hat. Er lobt die erste Staffel für ihre Nervosität und Unruhe in der Küche und ist gespannt, wie die zweite Staffel das Gefühl wiederherstellen wird. Er erwähnt auch die Serie Sex Education Staffel 4, die im September erschienen ist und für ihn persönlich zu den Highlights des Jahres gehört. Außerdem spricht er über die Serie Slip, in der die Protagonistin durch Orgasmen in eine neue Dimension des Multiversums reist. Er findet die Serie sehr gut und positiv überraschend. Er empfiehlt auch die Serie Gen V als The Boys Spin-Off, The Bear und Extraordinary. Am Ende des Podcasts bittet er die Zuhörer um Feedback und verabschiedet sich.(0:00:00) - Begrüßung und Einleitung(0:00:20) - Serienrückblick 2023 und Wunschverstellung für 2024(0:02:49) - Chronologischer Überblick über Serien des Jahres(0:14:21) - Serienbesprechungen(0:20:29) - Fokus auf "The Bear King of Kitchen" Staffel 2(0:24:50) - Johnny Depp gegen Amber Heart und "Sex Education" Staffel 4(0:27:06) - Serienempfehlungen(0:35:41) - Rückblick auf gesehene Serien im letzten Jahr(0:41:29) - Rückblick auf das vergangene Jahr - Top drei Serien(0:41:39) - Verabschiedung und Ausblick(0:41:59) - Dank an Zuhörer und Aufruf zum Abonnieren und Feedback geben(0:42:29) - Abschluss und Hinweis auf Untertitel

Om Podcasten

“Flimmerkiste mit Marco” ist ein Podcast für Film- und Serienliebhaber, die sich für die neuesten Entwicklungen in der Welt des Films und der Serien interessieren. In jeder Folge bespricht Marco zusammen mit seinen Gästen Filme und Serien, die sie gesehen haben. Von Klassikern bis hin zu den neuesten Veröffentlichungen - hier finden Sie alles, was das Herz begehrt. Der Podcast wird jeden Montag um 6 Uhr veröffentlicht. Viel Spaß beim zuhören!!!