#223 Film Rückblick 2023 mit Vicky und Helmut von Popcorn zum Mitnehmen

Willkommen zu einer neuen Folge von Flimmerkiste, dem Podcast für alle Filmfans. Ich bin Marco und heute habe ich zwei ganz besondere Gäste: Vicky und Helmut vom Podcast Popcorn zum Mitnehmen. Wir haben uns zusammengesetzt und über das Filmjahr 2023 gesprochen. Welche Filme haben uns begeistert, welche haben uns enttäuscht und welche haben uns überrascht? Wir haben unsere persönlichen Top 10 Listen erstellt und teilen unsere Highlights mit euch. Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß beim Zuhören wie wir beim Aufnehmen. Schreibt uns gerne eure Meinung zu den Filmen des Jahres 2023 oder eure eigenen Top 10 Listen. Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen. Bis zum nächsten Mal, euer Marco von Flimmerkiste. Link zum Podcast von Vicky und Helmut:  https://pod.link/1647027841 Folge 32 Dungeons and Dragons: https://open.spotify.com/episode/4i7qBQOEt6Hg017qovCt4v?si=eWfXfrZXRR6PjCEwQXsaiA Folge 60 The Banshees of... : https://open.spotify.com/episode/1xZRrozb0KFAAE02H7VzkE?si=JSy-jM1DQ0-ygZw_BGeQKw Folge 37 Air: https://open.spotify.com/episode/1U6dv5YTeCqmt2oBIrhNwL?si=wSUz39PCSLaFlcSYn98Drg Folge 64 Talk to me : https://open.spotify.com/episode/7yt0k6CQuO8OyYh0OP3tMZ?si=EEpQXekNQsm2zTjT6xb8yA --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/flimmerkistemitmarco/message

Om Podcasten

“Flimmerkiste mit Marco” ist ein Podcast für Film- und Serienliebhaber, die sich für die neuesten Entwicklungen in der Welt des Films und der Serien interessieren. In jeder Folge bespricht Marco zusammen mit seinen Gästen Filme und Serien, die sie gesehen haben. Von Klassikern bis hin zu den neuesten Veröffentlichungen - hier finden Sie alles, was das Herz begehrt. Der Podcast wird jeden Montag um 6 Uhr veröffentlicht. Viel Spaß beim zuhören!!!