#222 Film Ausblick 2024

In dieser Folge von Flimmerkiste spreche ich über das Filmjahr 2024. Ich habe mir die neuesten Ausgaben der Zeitschrift Cinema besorgt und mir einige Highlights herausgesucht, die ich euch vorstellen will. Von Action über Komödie bis hin zu Drama ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich erzähle euch von Filmen wie Deadpool 3, Dune 2, The Beekeeper und viele mehr. Außerdem gebe ich euch meine persönlichen Tipps und Empfehlungen für das Kinojahr 2024. Also, schnappt euch euer Popcorn und lasst euch von mir in die Welt der Filme entführen. Viel Spaß beim Zuhören! Mit freundlicher Unterstützung der Cinema (selbst gekauft). #flimmerkiste #filmjahr2024 #cinema #podcast #filmkritik #filmhighlights --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/flimmerkistemitmarco/message

Om Podcasten

“Flimmerkiste mit Marco” ist ein Podcast für Film- und Serienliebhaber, die sich für die neuesten Entwicklungen in der Welt des Films und der Serien interessieren. In jeder Folge bespricht Marco zusammen mit seinen Gästen Filme und Serien, die sie gesehen haben. Von Klassikern bis hin zu den neuesten Veröffentlichungen - hier finden Sie alles, was das Herz begehrt. Der Podcast wird jeden Montag um 6 Uhr veröffentlicht. Viel Spaß beim zuhören!!!