#219 Last Night in Soho mit Chrissi

In der neuesten Folge von Flimmerkiste mit Marco nehme ich euch mit auf eine Reise durch die schillernden Straßen von Soho. Gemeinsam mit meiner guten Freundin Chrissi tauche ich tief in den Film “Last Night in Soho” ein und teile meine ganz persönlichen Eindrücke. Wir diskutieren die fesselnde Handlung, die atemberaubende Ästhetik und die meisterhafte Regie von Edgar Wright. Hört rein und erlebt, wie wir die Geheimnisse und die dunkle Seite dieses faszinierenden Films enthüllen. Lasst euch von der Nostalgie mitreißen und entdeckt, warum “Last Night in Soho” mehr als nur ein Film ist – es ist eine Zeitreise, die euch nicht loslassen wird. Danke für euren Support. Alles Liebe alles Gute. Email: [email protected] Chrissi bei Instagram: @pixxmii_photoart --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/flimmerkistemitmarco/message

Om Podcasten

“Flimmerkiste mit Marco” ist ein Podcast für Film- und Serienliebhaber, die sich für die neuesten Entwicklungen in der Welt des Films und der Serien interessieren. In jeder Folge bespricht Marco zusammen mit seinen Gästen Filme und Serien, die sie gesehen haben. Von Klassikern bis hin zu den neuesten Veröffentlichungen - hier finden Sie alles, was das Herz begehrt. Der Podcast wird jeden Montag um 6 Uhr veröffentlicht. Viel Spaß beim zuhören!!!