#1 Wer & was dahinter steckt.

Unternehmer aus Leidenschaft und das seit über 18 Jahren. Ich habe mehr als 20 Firmen ge- oder verkauft und möchte auch zukünftig Unternehmer ermutigen umzudenken und neue Wege zu gehen.  Ich mag Denkanstöße, aber viel lieber reale Perspektiven. Wer ich überhaupt bin, beruflich aber auch privat, und warum ich durch Fehler am Meisten gelernt habe, erfährst du in meiner 1. Folge.

Om Podcasten

Höhere Erträge, Wachstum und Wertsteigerung sind essentiell für jedes Unternehmen. Wir befassen uns mit effektiven Möglichkeiten mit denen du dein Unternehmen in allen Punkten weiter nach vorne bringst und so den Unternehmenswert erhöhst. Damit wäre dann sogar ein Exit möglich. Die Ideen, Denkweisen und Tools von Thomas bringen dein Unternehmen auf die Überholspur. Thomas Urban hilft mit „ichkaufedeinefirma.de" Unternehmen die sich weiterentwickeln wollen mehr Erträge zu erwirtschaften und bereitet diese auf eventuellen Verkauf vor. In diesem Podcast bekommst du seine Denk- und Arbeitsweisen direkt ins Ohr.