#127 Special - Ukraine-Russland-Krise: So reagieren die Finanzmärkte (Chancen & Risiken)

Wir werden mehrfach täglich gefragt, wie man in der jetzigen Krise am besten reagieren sollte. Darum haben wir dieses ausführliche Special erstellt, in welchem wir euch so viele Antworten wie möglich rund um die aktuellen Marktgeschehnisse geben wollen. Haben wir bereits die Bodenbildung an den Börsen gesehen? Ist die Korrektur vorbei oder werden die Märkte weiter fallen? Wie kann ich zukünftig meine Gewinne besser schützen, bzw. mich besser im Markt absichern? Welche Branchen werden besonders von der aktuellen Situation profitieren? Wird es einen RUN auf bestimmte Branchen geben, wie bei den Tech-Aktien zu Corona-Zeiten? Welche könnten das sein und wie kann ich direkt davon profitieren? Besonders Russische, Amerikanische, Deutsche und Chinesische stehen im Fokus!

Om Podcasten

Der Podcast für Börseninteressierte: Privatanleger, Investoren, Trader oder diejenigen, die es noch werden wollen. Zweimal pro Wochen nehmen wir ein interessantes Finanzthema, eine Aktie oder eine Neuigkeit unter die Lupe, damit du eine bessere Entscheidung über deine Investments treffen kannst. Verpasse keine Gewinne mehr und setze dich keinem unnötigen Risiko aus, indem du die richtigen Entscheidung triffst und deine Performance langfristig verbesserst. Abonnieren lohnt sich! Du möchtest erfahren, wie Du die besten Wertpapiere und idealen Ein-und Ausstiegszeitpunkte finden kannst? Schau jetzt bei meinem kostenfreien Workshop vorbei: https://finment.com/podcast