144 Wie ich mein Leben auf Erfolg ausrichte

Das Leben bewusst gestalten Du erfährst: wie ich Erfolg definiere, welche Grundbausteine es für Erfolg gibt und wie ich dieses Wissen nutze (und du es auch nutzen kannst).

Om Podcasten

Erfüllt leben mit Familie und Beruf anstatt zu funktionieren! - Mehr innere Ausgleich, mehr Ruhe und Kraft - Dein Glücksempfinden stärken und ein erfülltes Leben mit Kindern und Beruf - Mental Load „in den Griff“ bekommen - Gelassener deinen Alltag mit Familie und Beruf leben - Dir ein positives Mindset aufbauen und voller Vertrauen sein - Sicheres Selbstmanagementsystem, damit du immer an alles denkst und den Kopf frei ist Höre dir Tipps, Inspirationen und Beispiele an. Carolin Habekost hat selbst drei Kinder (2012, 2014 und 2020 geboren), lebt in gleichberechtigter Elternschaft und führt durch die Episoden. Auch gibt es Interviews in dieser Show. Mehr Informationen gibt es unter http://www.carolinhabekost.de/podcast/ und auf Instagram unter @carolin_von_mama_konzept