Folge 23: Hohe Einnahmen, höhere Ausgaben – Budgetbilanz 2022

In der heutigen Folge des „Finance Friday“ zieht Finanzminister Magnus Brunner Bilanz über die budgetäre Entwicklung des letzten Jahres und erklärt, wie wir in Österreich aus finanzieller Sicht durch das Jahr 2022 gekommen sind und wie sich die Folgen des Ukraine-Kriegs auf unser Budget ausgewirkt haben. Viel Spaß beim Hören!

Om Podcasten

Schon gehört? Das Bundesministerium für Finanzen hat einen eigenen Podcast. Von nun an wird Finanzminister Magnus Brunner in dem neuen Format „Finance Friday“ – nomen est omen – jeden Freitag über aktuelle und allgemeine Themen der Finanzverwaltung sprechen, die das Ressort beschäftigen. Einmal im Monat wird es eine ausführlichere Folge mit einer Expertin oder einem Experten aus der Finanz- und Wirtschaftswelt geben. Wir wünschen viel Spaß beim Hören und freuen uns, wenn auch Du Teil der Finance Friday-Community wirst!