Folge 14: 1 Jahr im Finanzministerium

Vor einem Jahr, am 6. Dezember 2021, hat Magnus Brunner das Amt des Finanzministers übernommen. Es war ein herausforderndes Jahr, das von multiplen weltweiten Krisen geprägt war. In der heutigen Folge zieht Finanzminister Magnus Brunner ein Resümee über sein erstes Jahr im Amt, spricht über sein persönliches Highlight und gibt einen Ausblick auf das kommende Jahr. Viel Spaß beim Hören!

Om Podcasten

Schon gehört? Das Bundesministerium für Finanzen hat einen eigenen Podcast. Von nun an wird Finanzminister Magnus Brunner in dem neuen Format „Finance Friday“ – nomen est omen – jeden Freitag über aktuelle und allgemeine Themen der Finanzverwaltung sprechen, die das Ressort beschäftigen. Einmal im Monat wird es eine ausführlichere Folge mit einer Expertin oder einem Experten aus der Finanz- und Wirtschaftswelt geben. Wir wünschen viel Spaß beim Hören und freuen uns, wenn auch Du Teil der Finance Friday-Community wirst!