FinanceFWD #143 mit Startup-Investor David Rosskamp

Mit dem June Fund hat David Rosskamp einen der erfolgreichsten deutschen Venture Capitalists aufgebaut. Zu den großen Wetten gehörten beispielsweise Dapper Labs, das mit Cryptokittes und NBA Top Shots früh Erfolge mit NFTs hatte. Auch der Berliner Technikverleiher Grover gehört ins Portfolio. Öffentlich trat das Team selten auf. Nun startet Rosskamp mit dem neuen Fonds Magnetic. Was er vorhat und wie er auf die Zukunft von Krypto blickt, darüber haben wir im Podcast gesprochen.

Om Podcasten

Fintechs, Insurtechs, Robo-Advisor oder Kryptowährungen: Die Finanzwelt ist im Umbruch. Wir sprechen mit den wichtigsten Köpfen aus Fintech-, Banken- und Blockchainszene. Kritisch, unabhängig, unterhaltsam – und in 30 Minuten auf den Punkt. Produziert von Podstars by OMR.