Episode 7 - Zack Snyder's "Justice League" die Spoiler Besprechung!

Endlich ist es soweit: Nach einem langen Kampf für den Zack Snyder‘s Justice League CUT wurde der 18.März in vielen Fan-Kalendern sehr dick Rot markiert. HBO Max (in Deutschland Sky) haben den Zack Snyder‘s Justice League Cut Released. Wir haben uns das 4 Stunden Epos angeguckt und sprechen mit unserem Gast Simon Dino Bet, Ob es sich lohnt Zack Snyder‘s Justice League zu schauen. Zudem reden wir über Batman und Superman, über Wonder Woman und das DCEU VS MARVEL Universum Viel Spaß. Infos zu unserem Gast www.simone-dino-bet.com www.vivaldimetalproject.com www.opernwerkstatt-am-rhein.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/filmsnacks/message

Om Podcasten

Filmsnacks – der Podcast für Chips fressende Klugscheißer, für die selbst eine fehlende Wimper im Gegenschuss noch ein harter Filmfehler ist!