#043 Film Shaker Brasilien Edition

Was geht ab ihr Shakis? Es wird Hot und das nicht nur in Deutschland. Major ist nun live in Sao Paulo bei knackigen 30° angekommen. Berichte über seinen Flug die einem Abenteuer gleichen. Erste Eindrücke und Alkoholisierte Momente kommen ans Licht. Major bekommt in den nächsten Tagen noch seinen neuen Weggefährten mit auf seine Schulter, der ihn sicher durch die Kiriminalität Sao Paulos Führt, er ist auch unter Julio, der Papagai bekannt. David freut sich auf sonnige 20° in Hamburg und lässt auch mal die Ruhe auf sich einwirken. Hört mal fleißig rein. Gönnt euch auf jeden Fall ein Abo, teilt den Podcast und als Apple User schreibt uns gern ne Bewertung bei der itunes Podcast App, damit viele Menschen diesen Podcast sehen und wir möglichst viele erreichen können instagram https://www.instagram.com/majorvoss/ https://www.instagram.com/david_mullikas/ Website https://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspieler-david-mullikas.html

Om Podcasten

Film Shaker was? Genau, der Film Podcast wo wir in Drehungen unsere Erfahrungen vor und hinter der Kamera als auch unser Leben ins Visier nehmen. Wie läuft ein Alltag als Schauspieler oder was macht ein Director eigentlich alles? Wir nehmen euch mit in unsere Welt. Hört mal Fleißig rein.