Magnum (Magnum, p.i.)

Ein Gästehaus am Strand von Hawaii und ein feuerroter Ferrari als Dienstfahrzeug: Das steht bei Thomas Magnum auf der Haben-Seite. Dafür muss er sich mit seinem Verwalter Higgins, dessen Doggen Zeus und Apollo und zahlreichen kniffligen Kriminalfällen auseinandersetzen. Von Magnums Vietnam-Vergangenheit bekamen deutschen Zuschauern allerdings zunächst wenig mit... Die Fernsehkunde-Folge:  00:05:20   Basiswissen zur Sendung 00:20:16   Die Hauptdarsteller 00:41:50   Unvergessliche Episoden 00:50:56   Wer sonst noch zu sehen war 00:56:20   Synchronisation 01:04:55   Was nach dem Ende passierte Magnum (produziert 1980-1988) mit Tom Selleck (als Thomas Magnum), John Hillerman (Jonathan Higgins), Roger E. Mosley (T.C.), Larry Manetti (Rick) u.v.m.

Om Podcasten

Fernsehkunde ist der Podcast rund um Kult-Fernsehsendungen. Drei Experten wetteifern um die spannendsten Fakten zu den beliebtesten Serien aller Zeiten.