#243 Viel lesen: Wie du es schaffst, Lesezeit bewusst in deinen Alltag zu integrieren + 5 Buchtipps

“Wie schaffst du es, so viel zu lesen?” Diese Frage erreicht mich häufig und zeigt: Viele Menschen würden gern mehr in Büchern schmökern, finden in ihrem Alltag aber weder Zeit noch Ruhe. Doch das kann sich ändern.In Folge 243 des Female Leadership Podcasts hinterfragen wir deine Motivation zum Lesen und versuchen, uns spielerisch und mit Leichtigkeit einer neuen Gewohnheit zu nähern. Außerdem gibt es einen kleinen Buchrückblick auf das Jahr 2022, in dem du erfährst, welche Bücher mich besonders bewegt haben.In dieser Folge zum Thema “viel lesen” erfährst du:Wie du es schaffst, das Lesen in deinen Alltag zu integrierenWie du mehr Leichtigkeit beim Lesen verspürstMeine Top 5 Bücher 2022Links und Literatur zum Thema “viel lesen”Alle Links und Empfehlungen findest du hier. DankeWenn dir der Female Leadership Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes oder Spotify mit 5 Sternen bewertest. Danke von Herzen für deine Unterstützung! 💪🏼 Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Praktische Tipps und Übungen für deinen Arbeitsalltag, intensive Gespräche mit Expert*innen, große Fragen und Lösungsideen im Kleinen: Im Female Leadership Podcast spricht Vera Strauch – Gründerin der Female Leadership Academy – über all die Themen, die uns im Arbeitsleben und darüber hinaus beschäftigen und lädt dazu ein, Veränderung anzugehen, bestehende Systeme zu hinterfragen und über den Tellerrand hinauszublicken.Du möchtest mehr über die Arbeit der Academy erfahren? Melde dich zu unserem Newsletter an: https://female-leadership-academy.de/updates/ Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.