#230 Personal Branding: Wie wir uns im Job einen Namen machen und dabei authentisch bleiben – Interview Cloudy Zakrocki

Jede*r hat eine Personal Brand — unabhängig davon, ob wir sie bewusst gestalten oder nicht. Denn die Menschen in unserem Umfeld haben ein Bild davon, wofür wir stehen, was uns interessiert, welche Geschichten und Werte sie mit uns verbinden. 🍬 Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wertvoll es sein kann, sich bewusst damit auseinanderzusetzen, wie diese Brand wirken soll. Denn das zahlt direkt auf die (mir) sehr wichtige Frage ein: Wie möchte ich wirksam sein? Sich einen Namen zu machen, um im eigenen Unternehmen und auch darüber hinaus für spannende Möglichkeiten, Projekte oder Einladungen in Erwägung gezogen zu werden, gibt uns Einfluss. Um zu verändern, zu stärken, zu schützen, zu gestalten. Und das ist sehr wichtig – für uns und andere.❤️Mit der erfahrenen Medienexpertin und herrlich vielseitigen Unternehmerin @Cloudy Zakrocki habe ich deshalb in Folge 230 über Personal Branding gesprochen. Cloudy hat sich selbst vor Jahren parallel zu ihren Führungsjobs im Angestelltenverhältnis eine starke Personal Brand aufgebaut. Mittlerweile ist sie selbständig und berät Organisationen und Einzelpersonen beim Aufbau starker Marken – unter anderem (denn ich würde sie auch als eine Nicht-in-Boxen-Passerin beschreiben 😍🍿).Das als kleiner Einblick in ein bereicherndes Gespräch. Mehr erfährst du im Interview in Episode 230 im Female Leadership Podcast. Cloudy gibt unter anderem wertvolle Impulse fürs Netzwerken, die eigene Karriere und den Aufbau einer starken Personal Brand. 🙏🏻📷 Copyright Foto von Cloudy: Julia ZiererIn dieser Folge zum Thema “Personal Branding” erfährst du:Wie wir mit starken Werten Karriere machen können. Welche Bestandteile erfolgreiches Personal Branding umfasst. Wie wir stimmig und selbstbewusst (z.B. auch durch den eigenen Kleidungsstil) auftreten können.Links und Literatur zum Thema “Personal Branding”Alle Links, Literaturempfehlungen und mehr über Cloudy findest du hier.DankeWenn dir der Female Leadership Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes oder Spotify mit 5 Sternen bewertest. Danke von Herzen für deine Unterstützung! 💪🏼 Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Praktische Tipps und Übungen für deinen Arbeitsalltag, intensive Gespräche mit Expert*innen, große Fragen und Lösungsideen im Kleinen: Im Female Leadership Podcast spricht Vera Strauch – Gründerin der Female Leadership Academy – über all die Themen, die uns im Arbeitsleben und darüber hinaus beschäftigen und lädt dazu ein, Veränderung anzugehen, bestehende Systeme zu hinterfragen und über den Tellerrand hinauszublicken.Du möchtest mehr über die Arbeit der Academy erfahren? Melde dich zu unserem Newsletter an: https://female-leadership-academy.de/updates/ Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.