Vom Start-up zur internationalen Designmarke – so geht’s!

Female Business: Der nushu podcast - Ein Podcast von Melly Schütze

Ein Unternehmen gründen, das auf einem komplett neuartigen D2C-Konzept aufbaut, und dieses zu einer internationalen Designmarke machen ohne dabei anfänglich auf Bootstrapping, sprich Investorengelder, zu setzen. Geht nicht? Geht doch! Dass das möglich ist, zeigt uns unsere Podcast-Gästin dieser Woche: Natalie Hanczewski. Sie ist Co-Founderin der deutsch-französischen Design-Möbelmarke NV Gallery, die sie seit 2016 gemeinsam mit ihrem französischen Co-Founder Thibaut Saguet gründete. Im Gespräch mit Podcast-Host Melly Schütze teilt sie, wie sie das Unternehmen gemeinsam mit Thibaut ganz ohne fremde Investorengelder gründete und zu einer internationalen Marke und einem 45-köpfigen Team aufbaute und was für die Zukunft geplant ist. Dabei gibt sie exklusive Insights in ihr Leadership und Tipps, wie man als Gründerin, Unternehmerin und Führungsverantwortliche Perfektionismus und Mikromanagement vermeiden kann. Wir sind nicht perfekt, aber wir sind authentisch, transparent und wir wollen uns verbessern! – Natalie Hanczewski, Founderin NV Gallery Du erfährst in dieser Folge,... ✨ was das D2C-Konzept - direct to consumer - von Natalie und Thibaut ausmacht. ✨ wie man ganz ohne Fremdkapital ein Unternehmen gründen und zu einer internationalen Möbelmarke ausbauen kann. ✨ wie man 45 Mitarbeiter*innen über Ländergrenzen hinweg steuern und in Zeiten der Pandemie und von Remote Work das Team Feeling garantieren kann. ✨ wie man als Founder*in und Leader*in Perfektionismus und Mikromanagement vermeidet.