#DFTEM 11 (Italien besiegt - Mehmet explodiert)

Deutschland siegt gegen Italien beim Elfmeterschießen, Frankreich wirft Island deutlich aus dem Turnier, Wales schafft es überzeugend ins Halbfinale und Portugal setzt sich gegen Polen durch. Natürlich reden wir auch über die Kritik von Mehmet Scholl an der Taktik der Nationalmannschaft. Schließlich sprechen wir auch noch über die anstehenden Halbfinals Deutschland gegen Frankreich und Wales gegen Portugal. Meine Gäste heute: Désirée Wolff (Twitter: @toesiroe), Sebastian Fiebrig (@saumselig) und Tobias Escher (@TobiasEscher)

Om Podcasten

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.