#DFTEM 07 (Schon wieder Favorit)

Italien gewinnt kurz vor knapp gegen Schweden, Kroatien gibt den Sieg gegen Tschechien aus der Hand und Spanien siegt klar gegen die Türkei. Meine Gäste heute sind: Alex Feuerherdt (Twitter: @LizasWelt) und Tobias Escher (Twitter: @TobiasEscher). Wir sprechen über den Verlauf der gestrigen Spiele, die Unterbrechung beim Spiel Kroatien-Tschechien und über die Spiele des heutigen Tages. Heute dabei: Alex Feuerherdt (Twitter: @LizasWelt, web: lizaswelt.net, Podcast: Collinas Erben (http://collinas-erben.de/) Tobias Escher (Twitter: @tobiasescher, web: Spielverlagerung.de, rocketbeans.tv), Autor von: Vom Libero zur Doppelsechs.

Om Podcasten

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.