#DFTEM 05 (Birkir! Birkir! Birkir)

Die Gruppe F scheint die Gruppe der Überraschungen zu werden. Österreich verliert überraschend gegen Ungarn und Island trotz Portugal ein 1:1 ab. Darüber spreche ich mit meinen Gästen und auch über Ronaldo und seine Äußerungen nach dem Unentschieden. Gemeinsam werfen wir auch einen Blick auf die Spiele heute: Russland - Slowakei, Rumänien - Schweiz und Frankreich - Albanien. Meine Gäste heute: Desiree Wolff von meinsportradio.de (Twitter: @toesiroe) und Marvin Mendel vom Eintracht Podcast (Twitter: @marv2punkt0).

Om Podcasten

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.