Meditation für mehr Power & Energie im Alltag | POWER-MEDITATION

Du möchtest mehr Power und Energie haben in deinem Alltag? Fühlst dich vielleicht gerade demotiviert und energielos? In dieser Meditation geht es um wahre, weibliche, geerdete und wahrhaftige Power. Nicht die Power, in der du deine Bedürfnisse und dein aktuelles Energielevel verdrängst. Viel Freude damit! :)

Om Podcasten

Hey, ich bin Mella und ich teile mit dir ungefiltert meinen Weg in meine weibliche Schöpferkraft ­- reise mit mir und entfessle auch du diese weibliche Kraft in dir, die dich eigenmächtig durch dein ganzes Leben führt. Werde die Schöpferin deines Lebens und erlaube dir die Co-Kreation mit dem Leben! Aber direkt vorab: Wir kratzen hier nicht nur an der Oberfläche. Sei bereit, tief zu gehen. Ich freue mich, dass du da bist!