Endlich wieder die Periode dank Re:cover

Marina hatte nach 10 Jahren hormoneller Verhütung jahrelang keine Periode mehr und bekam die Diagnose PCO-Syndrom. Weitere Hormonbehandlungen kamen für sie nicht infrage - sie wollte eine ganzheitliche Lösung und nahm ihre Gesundheit wieder in die eigenen Hände. Ihr Weg hat sehr viel mit dem Loslassen vom Leistungs-Denken, Extrem-Sport und strengen Essens-Regeln zu tun, die sie zu stark unter Druck setzten. Mittlerweile hat sie wieder ihre Periode, hat gelernt auf ihren Körper zu hören, ihm wieder zu vertrauen und vor allem die Zeit zu geben die er braucht. Marina und ich sprechen über: - Marinas Story mit der PCOS-Diagnose (2:55) - “Wann hast du angefangen die Pille zu nehmen?” (4:12) - Der Sinneswandel nach der PCOS-Diagnose (8:40) - Marinas Phase mit extremen Sport und Ernährung (11:09) - “Wann kam der Punkt als du gemerkt hast dass es so nicht weitergeht? Was hast du dann gemacht?” (14:30) - Marinas Erfahrung mit dem Recovery-Kurs (18:30) - Welche Aha-Erlebnisse und Entwicklungen hattest du mit dem Recovery-Kurs? (21:20) - “Was hast du gefühlt als du deine Periode wieder bekommen hast?” (40:35) - “Was möchtest du den Frauen mit auf den Weg geben?” (42:58) … und noch vieles mehr! Noch mehr wertvolle Infos & alle Links zum Podcast und darüber hinaus, findest Du auf meiner Website www.juliaschultz.net/90-podcast Natürlich findest Du mich auch auf Instagram: @juliaschultz.coaching

Om Podcasten

Im Podcast "Bye Bye, Hormonstörung" zeigt Dir Hormon und PCOS Coach Julia Schultz, wie Du Dein Leben und Deine Gesundheit endlich in Deine eigene Hand nehmen kannst. Wir kümmern uns hier um eine natürliche Hormonbalance – ganz ohne Pille – und Du wirst wöchentlich mit ganzheitlich mit Wissen, Inspiration und Motivation versorgt. damit Du wieder in Deine weibliche Power kommen und Dein Leben verändern kannst. Julia verbindet dabei Wissenschaft, alternative Medizin, Techniken und Tools der Persönlichkeitsentwicklung und so viel mehr. Es erwarten Dich Geschichten aus ihrem persönlichen Leben als Coach, viele Coaching-Tipps, Case Studies und Experteninterviews. Ist Dein Interesse geweckt? Hör jetzt in die nächste Podcastfolge rein!