Tragischer "Kainz-Doppelpack" lässt Pokal-Traum platzen / Folge 122

"Mal hat man Glück, mal hat man Kainz!" Ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Florian Kainz ist die tragische Figur eines dramatischen Pokal-Abends, an dessen Ende für den Effzeh das Aus im Achtelfinale steht. Der Traum vom Finale in Berlin ist geplatzt. Ein Abend, der auch FC-Reporter Guido Ostrowski noch lange in Erinnerung bleiben wird. Und das nicht nur wegen der Doppelberührung von Kainz beim entscheidenden Elfmeter. Shit happens! Viel ärgerlicher ist für Guido, dass der Effzeh zuvor viele Möglichkeiten ausgelassen hat und damit auch die große Chance endlich mal wieder richtig weit in diesem Pokalwettbewerb zu kommen. Guido lädt euch also herzlich ein zu seiner Gesprächstherapie und arbeitet gleich auch noch das 0:4 gegen die Bayern mit auf. Aber keine Sorge vor Depressionen, hinten raus gibt es selbstverständlich auch einen positiven Ausblick auf das kommende Spiel in Bochum...

Om Podcasten

Der 1. FC Köln ist nicht nur spürbar anders. Im Podcast von FC-Reporter Guido Ostrowski ist er auch hörbar anders! Hier gibt es die volle Ladung dieses „verrückten“ Klubs auf eure Ohren. Informativ und kritisch, aber immer auch mit viel „Jeföhl“ und manchmal eben einfach nur jeck. Erlebt noch mal das vergangene Spiel mit den Highlights aus dem Radio Köln FC-Radio. Hört Reaktionen von Spielern und Trainer. Freut euch auf spannende Gäste und seid selbst Teil dieses Podcasts. Guido lässt selbstverständlich auch die Fans zu Wort kommen.