Nächster Heimsieg! FC bleibt auf Europa-Kurs / Folge 134

Der Effzeh siegt und siegt und der Traum wird immer greifbarer. 3:1 gegen Arminia Bielefeld - der dritte Dreier in Folge - der Europapokal wird von den Fans immer lauter besungen. FC-Reporter Guido Ostrowski kommt das angesichts der vergangenen Zittersaison immer noch ein bisschen unwirklich vor, aber selbstverständlich wird auch im FC-Podcast weiter gefeiert. Bei aller Freude sind aber auch kritische Worte angebracht. Denn der Effzeh hat sich das Leben in einigen Phasen des Spiels selbst unnötig schwer gemacht hat. Und mit dem Kaffee-Jubel von Anthony Modeste und dem "Alleingang" von Ondrej Duda zwei Themen serviert, die nicht wirklich schmecken...

Om Podcasten

Der 1. FC Köln ist nicht nur spürbar anders. Im Podcast von FC-Reporter Guido Ostrowski ist er auch hörbar anders! Hier gibt es die volle Ladung dieses „verrückten“ Klubs auf eure Ohren. Informativ und kritisch, aber immer auch mit viel „Jeföhl“ und manchmal eben einfach nur jeck. Erlebt noch mal das vergangene Spiel mit den Highlights aus dem Radio Köln FC-Radio. Hört Reaktionen von Spielern und Trainer. Freut euch auf spannende Gäste und seid selbst Teil dieses Podcasts. Guido lässt selbstverständlich auch die Fans zu Wort kommen.